Re: cron Problem

Hallo,

was soll da fehlerhaft sein. Wahrscheinlich muss ich in der crontab von
Sarge nch die Zeile mit cron.hourly so eintragen wie Michelle es gesagt hat.
Die Zeile

  0 *	* * *	root	test -e /usr/sbin/anacron || run-parts --report
/etc/cron.hourly

ist in der crontab von Sarge nicht in dieser Form drin. Sie ist etwas anders
un steht gleich an erster Stelle. Ich verstehe das nicht es kann doch nicht
so schwer seine eine Datei zu erstellen die in dem Verzeichnis cron.hourly
liegt und dann nach angaben der crontab einmal die Stunde ausgeführt wird.
Bei irgend einem muss das doch laufen?