Re: Debian nur noch 4 Architekturen

On 27.Mär 2005 - 18:02:39, Martin Schmitz wrote:

> Mit so vielen, wie in KDE nunmal drin sind. KDE ist doch ohnehin eine
> riesige Ansammlung von Stilblüten. Meinst Du, das ist bei 2.2 in Woody
> oder 3.2 in Sarge irgendwie anders?

Durchaus...

> Es ist doch vollkommen egal, welchen Windowmanager man auf seinem
> "Produktivsystem" nutzt. Sollte er nicht mehr tun, nimmt man eben einen
> anderen. Und wer KDE-Anwendungen für Wichtiges ("Produktives")
> verwendet, hat ohnehin einen an der Waffel.

Mist, muss ich also morgen doch erstmal nen Psychater aufsuchen ;-)

Ich arbeite mit KDE und dessen Anwendungen. Zugegeben, "nur" konsole,
kdevelop, quanta und konqueror.... Die machen hier keine Probleme.
Anders als sämtliche Mozilla-basierten Browser die immer mal wieder
gerne abstürzen... (ohne das ich das auf's Flash-Plugin schiebe
könnte). Ebenso schätze ich die Xinerama-Fähigkeiten des Desktops
sehr, Gnome könnte da wohl mithalten. XFCE4 kanns nicht und
WindowMaker mag ich grad nicht ausprobieren.

Ich kenne auch ein paar "böse" Bugs in KDE3.4, aber die beziehen sich
auf relativ neue Features wie ebend kmdi...

Aber eigentlich hast du ja Recht, es kommt nicht drauf an welcher WM
läuft, solange er meine Arbeit unterstützt...

Andreas

--
Generosity and perfection are your everlasting goals.