Re: Debian nur noch 4 Architekturen

Am 2005-03-27 18:02:39, schrieb Martin Schmitz:

> Mit so vielen, wie in KDE nunmal drin sind. KDE ist doch ohnehin eine
> riesige Ansammlung von Stilblüten. Meinst Du, das ist bei 2.2 in Woody
> oder 3.2 in Sarge irgendwie anders?

Ich hatte es vor 3 Jahren ausprobiert, enttäuscht wieder
runtergeschmissen und meinen fvwm weiter verwendet.

> Es ist doch vollkommen egal, welchen Windowmanager man auf seinem
> "Produktivsystem" nutzt. Sollte er nicht mehr tun, nimmt man eben einen
> anderen. Und wer KDE-Anwendungen für Wichtiges ("Produktives")
> verwendet, hat ohnehin einen an der Waffel.

:-)

Tja, aber schon mal RedHat oder Fedora angeguckt...

Oder "ERPOSS3" den "Behörden Desktop" ?

Herausgegeben vom
    "Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnologie"

Die Knallfrösche verwenden alle KDE...

Bei den französischen Militärs wird der "fvwm" verwendet.  :-)

> Martin

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi