Re: [OT] Geschmacksfragen oder objektive Nachteile von KDE/Gnome

Florian Heinle schrieb:

> Um den Führerschein zu kriegen brauch man auch kein Automechaiker zu
> sein.

Ja, und eine Banane kann ich auch alleine essen. Und das hat jetzt genau
was mit Computern zu tun?

Martin

P.S.: Es geht hier ja fast ausschließlich um Administratrion und nicht
um Bedienung. Und so, wie heute nur noch gut ausgerüstete Werkstätten
Einstellungen an den neuesten Automobilen durchführen können (bei
Mecedes bekommt man AFAIK noch nichmal selbst die Motorhaube auf), kann
der Motor eines Computers eben auch nur vom Fachmann gewartet werden.
Argh! Ich hasse Autovergleiche. Autos sind bei weitem nicht so komplex
und haben sich in den letzten 100 Jahren kaum verändert/weiterentwickelt.