Re: Debian nur noch 4 Architekturen

).

Ich denke tatsächlich, daß das euer größtes Problem ist. Und ich weiß
auch nicht, wie man das lösen kann, wenn die beteiligten Leute nicht
die notwendige Ernsthaftigkeit an den Tag legen. Es kann einfach
wirklich nicht sein, daß alles wartet, weil einer nicht erreichbar
ist. Und ich denke, da muß man dann (von mir aus durch ein Gremium
oder sowas) strikte Regeln und Grenzen setzen: Eine Zeitspanne, bis
zu der ein Forkommen erkennbar ist (in diesem Fall also der admin
erreicht wird), wenn bis zu diesem Zeitpunkt nix passiert ist,
fliegts halt raus. Oder so ähnlich.

Hmmm wenn ich das richtig verstanden habe hat man doch nun eine Zeit gerwartet und nun fliegen jene Architekturen eben :)

Ich wünschte nur ich hätte auch nur annähernd genug Erfahrungen mit dem ganzen Drumrum, dass ich das Projekt Debian irgendwie unterstützen könnte. Aber ich finde ncihtmal die Zeit überhaupt rauszufinden wie ich das Projekt in irgendeiner Weise unterstützen könnte, ansonten würde ich das wirklich gerne tun, schließlich haben alle Mitarbeiter irgendwie auch schon was für mich getan :)

ciao, Dirk
Frohe Ostern
Malte