Re: Debian nur noch 4 Architekturen

* Malte Schirmacher (thana@thana.ath.cx) [050326 17:25]:

> Hmmm wenn ich das richtig verstanden habe hat man doch nun eine Zeit
> gerwartet und nun fliegen jene Architekturen eben :)

Noch nicht mal das. Es wurde ein Vorschlag gemacht von Regeln, nach
denen sowas in Zukunft laufen koennte - und gesagt, was beim heutigen
Status der Architekturen diese Regeln bedeuten wuerden.

Gruesse,
Andi
--
   http://home.arcor.de/andreas-barth/
   PGP 1024/89FB5CE5  DC F1 85 6D A6 45 9C 0F  3B BE F1 D0 C5 D1 D9 0C