Re: Welcher Terminplaner unter Linux?

Peter Schütt wrote:

> Ich habe mir jetzt Evolution und Kontact mal angesehen

Ich bin gerade von Evolution auf Kontact bzw. die Einzelanwendungen gegangen
und habe das bisher nicht bereut.

Evolution war extrem schwerfällig (900er Athlon), keine leicht anpassbaren
Shortcuts, und das eine oder andere Manko im Mailhandling.

Die KDE-Anwendungen sind besser in KDE integriert, z.B. Anzeige vom
KMail-Icon im Systembereich, ohne dass die Anwendung selbst Platz wegnimmt.

Mein persönlicher Knackpunkt: Synchronisation mit meinem Opie-IPAQ über
kitchensync. Das will gar nicht. Das ging mit Evolution 1.4 und multisync
zumindest besser, wenn auch nicht perfekt.

Grüße, Michael.
--
Wie man sein Kind nicht nennen sollte:
  K. T. Drale