Re: Webserver

Guten Tag Andreas Kretschmer,

am Dienstag, 11. Januar 2005 um 14:41 schrieben Sie:

AK> am  11.01.2005, um 14:27:59 +0100 mailte Klaus Schuehler folgendes:

AK> Vielleicht sortierst Du erst mal Deine Gedanken. Von Werbserver
AK> (Subject) über SMTP(Exim) zum MDA(procmail) kommt hier irknwie etwas
AK> durcheinander. Und ja: Woher sollen wir wissen, was Du brauchst?

AK> Andreas
AK> --
AK> Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
AK> Heynitz:  035242/47212,      D1: 0160/7141639
AK> GnuPG-ID 0x3FFF606C http://wwwkeys.de.pgp.net
AK>  ===    Schollglas Unternehmensgruppe    ===

Hallo,

es kommt nichts durcheinander. Ich installiere in kleinen Schritten
einen Webserver. Eins nach dem anderen.

Zuerst Apache, php, mysql, typo3 bis alles läuft

und jetzt wollte ich mich an den Mailserver machen und einige
Infos mir besorgen und dann an die Arbeit gehen.

Gruss Klaus