Re: Webserver

am  11.01.2005, um 14:27:59 +0100 mailte Klaus Schuehler folgendes:
> ich bin gerade dabei auf meinem Server im Heimnetzwerk (sarge)
> einen Mailserver zu installieren bevor auf dem Rootserver
> geht.
>
> Welche Software wird gebraucht. Installiert ist exim4.
> Jetzt habe ich gedacht procmail noch und das wars.
>
> kann mir einer Helfen was ich sonst noch brauche

Vielleicht sortierst Du erst mal Deine Gedanken. Von Werbserver
(Subject) über SMTP(Exim) zum MDA(procmail) kommt hier irknwie etwas
durcheinander. Und ja: Woher sollen wir wissen, was Du brauchst?

Andreas
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
Heynitz:  035242/47212,      D1: 0160/7141639