Re: kMail Thread speichern

On Mon, Jan 10, 2005 at 10:58:45PM +0100, Renato Gallmetzer wrote:
> Hallo,
>
> sehr oft finde ich in dieser Liste sehr interessante und hilfreiche Threads
> u.a. mit guten Problemlösungen und möchte diese gerne als _gesamten_ Thread
> speichen und nicht jeden einzelnen Beitrag. Hab ich's nur noch nicht
> entdeckt, oder ist das so (noch) nicht möglich?
> (System: KDE 3.3.91 auf Ubuntu 4.10)

Da kann ich nicht viel zu sagen aber warum machst du dir nicht
verschiedene Ordner in denen du die Mail z.B. nach Mailinglisten
sortierst und dann einfach die löschst, die du sowieso nie brauchst?

So mach ich das hier und wenn du wirklich mal etwas brauchst was du
nicht behalten hast, gibt es die Threads ja auch noch im Internet.

schöne Grüße aus Hamburg,

Nico

--
It`s not a trick...it`s Linux!	|  web: www.linico.de