Re: Unknown key released ...

Am Sonntag, 9. Januar 2005 15:32 schrieb Martin Samesch:
> Wenn ich z.B. eine Cursortaste drücke, bewegt sich der Cursor nicht
> wie erwartet. Stattdessen erscheinen irgendwelche Zahlen und
> Buchstaben.

Das heißt soviel wie: Beim Loslassen z.B. der ALT-Taste wurde dies nicht
richtig erkannt - es wird also angenommen, die Taste ist noch gedrückt,
entsprechend bewirkt das Drücken der Cursortasten etwas anderes.

Die Taste nochmal drücken und wieder loslassen kann kurzfristig helfen.
Kann theoretisch auch ein Wackler an der Tastatur / dem Kabel sein
(Bitkipper)

Gruß
rUdi