Re: apache 1.3.26 revers-proxy problem

Hallo Michelle,

Michelle Konzack, 20.09.2004 (d.m.y):

> Habe mich noch nie für Proxys interessiert, weil ich seriös surfe :-)

Vielleicht ist es dann an der Zeit, zu Testzwecken mal die Proritaeten
Deiner "Serioesitaet" etwas umzustellen?

Nebenbei bemerkt kann Dein ISP Dich auch ueber einen Proxy surfen
lassen, ohne dass Du es unbedingt bemerkst. Und mit dem Ziel
"Vermeidung von unnoetigem Traffic" im Hinterkopf kann ich der
Proxy-Benutzung auch nichts "Unserioeses" abgewinnen...

Gruss,
Christian
--
Der Bart als Geschlechtszeichen mitten im Gesicht ist obszön. Daher
gefällt er den Weibern.