Re: apache 1.3.26 revers-proxy problem

Am Montag, 20. September 2004 10:46 schrieb Michelle Konzack:
> Moin Peter,

> Meine Hosts...
> Ich kriege unter allen hosts nur den mit dem Debian-Repository

> Alle Server ?
>
> Das sollten jede menge verscheidener Web-Sites sein...

Also ich sehe:

- michelle.home.private.tamay-dogan.homelinux.net
- www.tamay-dogan.homelinux.net
- www.cybercenter.tamay-dogan.homelinux.net
- michelle.home.private.tamay-dogan.homelinux.net

mehr habe ich nicht probiert.
Wenn er 4 von dem Dutzend auflöst, müßte er ja die anderen auch können?

[...]

Peter