Re: Licq funktioniert plötzlich nicht mehr

Hallo Stephan,

am Donnerstag, 12. August 2004 um 20:22 schrieben Sie:

SW> Hallo!

SW> Ich weiß, das Subject klingt seltsam, aber ich verstehe wirklich nicht,
SW> was da passiert ist. Ohne daß ich irgendetwas aktualisiert habe, zeigt
SW> Licq plötzlich keine Nutzer mehr an, die online sind.

Ich habe das gleiche Problem, allerdings mit dem Jabber-Client
"Psi". In meiner Liste sind 213 Contacts, und ich sehe ebenfalls
keinen mehr online, obwohl dies einige sind (getestet mit dem
Java-Client von ICQ). Das Problem besteht nun schon den dritten Tag.
Hat mittlerweile jemand eine Idee, woran das liegen könnte bzw. weiß
mehr? Ach ja, mit Gaim habe ich das gleiche Problem.

--
Mit freundlichen Grüßen
trabantdeluxe