Re: Zentralste Moeglichkeit, dpi umzustellen!?

> Schon wieder so ein netter Hinweis - unglaublich, diese Arroganz, die
> Ihr an den Tag legt. WOHER SOLL ICH VERDAMMT NOCHMAL WISSEN, WO ICH
> DIESE INFOS HERKRIEGE, WENN IHR SIE BLOSS HAEPPCHENWEISE UND IN
> UNWAHRSCHEINLICH ARROGANTER WEISE VERTEILT!!!

Du bist nicht erst seit gestern in Newsgroups/MLs unterwegs.

> Es sind NICHT die Neulinge, die allem nachrennen müssen sollten, sondern
> Ihr, die Ihr den Laden kennt, solltet irgendwo diese Infos immer wieder
> 'mal posten - wie wär's zum Beispiel mit einer Link-liste einmal pro Tag?

Wenn sich ein Neuling als solcher zu erkennen gibt, wird er auch entsprechend
behandelt werden.

Denn, wie heißt es doch so schön:
"Wie es in den Wald hineinruft, so schalt es auch heraus" (oder so ähnlich)

Aus einer anderen Mail von dir:
> p.s.: Eigentlich mag' ich auch nicht ständig 'OT' schreiben, aber ich
> ärgere mich jedesmal auf heftigste, wenn mir der eine diese und der
> nächste jene Vorschrift machen will, wie ich meine Beiträge abzufassen
> hätte - und sich diese Hinweise immer wieder widersprechen.

Ich habe nicht versucht dir eine Vorschrift zu machen, sondern dich lediglich
auf dein Quoteverhalten hinweisen wollen. Das dies in dem oben aufgeführten
Satz/Ton erfolgte, war nur eine Reaktion auf deinen Satz/Ton ("Im übrigen
stünde...").

Falls du noch Fragen zum Quoten hast und mit learntoquote nicht klar kommst,
kann man das sicher auch noch ausführlich erklären ohne hier irgendwie
beleidigend werden zu müssen.

--
    ciao Sven