Re: Licq funktioniert plötzlich nicht mehr

Toens Bueker <toens.bueker@lists0903.nurfuerspam.neuroserve.de> writes:

> Wieviele User hast Du in Deiner Buddy-Liste? Das Problem
> scheint den AIM-Transport von jabber auch zu betreffen.

Hier sind es ungefährt 170 Leute auf der Liste. Es scheint da einen
Zusammenhang zu geben, obwohl Gaim anscheinend keine Probleme hat.

Ebenso scheint es, daß die Accounts nach und nach das Problem aufweisen
- bei meiner Freundin passierte es erst gestern abend.

--
A real programmer should process the following tasks in their life:
1. Implement a tree