Re: Zentralste Moeglichkeit, dpi umzustellen!?

On Sat, Aug 14, 2004 at 02:20:56PM +0200, Christian Schmidt wrote:
> Hilfe zur Selbsthilfe ist eine Antwort der Art "Schau mal hier und
> dahinein, da findest Du ein paar Hinweise zu Deinem Problem".
> "Kostenloses Supportforum" waere eher "Klick hier/da/dorthin, trage
> dort diesunddas ein, linke diese Datei dahin, starte denundden Dienst
> neu und installiere Paket xyz neu".

Durchaus richtig. Aber nur zu oft kommt der wirklich saudaemliche
Hinweis "google" und nix in der Richtung, wie Du sie oben beschreibst
und wie es sichelrich optimal waere.

> Dann erklaere mir mal, wie die entsprechende ManPage aussehen sollte.

Wobei es schon so ist, das man-pages ganz klar keine Anleitungen
sind, sondern hoechstens als Befehlsreferenz taugen. Leider. In
letzter Zeit sind mir sogar manpages untergekommen, in denen sogar
schon auf die Beispiele verzichtet wird. Dann kann man auch gleich
ganz drauf verzichten und mit "-?" arbeiten...

ciao, Dirk

--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |