Re: Zentralste Moeglichkeit, dpi umzustellen!?

Am 2004-08-14 14:27:31, schrieb Snoopy:
> Hallo Michelle,

> Im übrigen stünde es dieser Liste wirklich gut an, von Zeit zu Zeit
> wieder 'mal ein posting mit den 'Netiquette'-Regeln zu veröffentlichen -
> rein um der Prävention willen. Vielleicht gäb's dann auch nicht soviele
> Angriffe auf Dich?...

Steht eigentlich alles in der Debian-FAQ siehe Signatur des Debian-Servers

> Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und grüsse jetzt schon aus
> meinen sonnigen Ferien :P

Scheiße !!!  -  Hier regent und stürmt es seit zwei Tagen. Wird Zeit
das ich endlich mein Geld bekomme und nach Marocco abhauen kann...

Bei 45-50°C in Marrakech kann ich es aushalten... Die Frage ist,
ob das mein "IBM ThinkPad R40" aushällt oder meine Workststion.

> August Meier

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi