[OT] List Policy Was: Zentralste Moeglichkeit, dpi umzustellen!?

Hi Snoopy, *,

Snoopy wrote on Fri Aug 13, 2004 at 09:15:29PM +0200:
> Wenn hier andere als die üblichen Regeln gelten, bitte ich um
> gelegentliche und regelmässige Veröffentlichung anstelle von üblen
> Beschimpfungen, wie sie hier offenbar üblich sind.

  Sowas in der Art gibt's unter [1] allerdings vermisse ich hier auch
einen Pointer mit listenspezifischen Infos oder ner FAQ :-) Aber wenn
du weiter darauf beharrst $nickname in der from-Zeile zu haben wirst
du bei einigen hier in /dev/null landen.

  Allerdings denke ich, dass es im Netz recht normal ist keine
vollstaendigen Mails zu zitieren. Ich glaube nicht, dass du im
normalen Briefverkehr jedesmal den kompletten Brief abschreibst, oder?
Und selbst wenn, wer wuerde das lesen wollen?