Woody + mISDN als Samba-Faxdrucker

hallo liste,

ich versuche einen faxserver auf einem woody-rechner zum laufen zu kriegen.
der kernel ist 2.6.7 und als Modul für die ISDN Karten (HFC-S)
wird mISDN verwendet, was auch mit der pbx
schon funktioniert. zusätzlich soll über den samba
eine art faxdrucker verfügbar gemacht werden, also
man druckt was mit den windows-clients auf dem drucker
und es wird als fax versandt. nach einigem googlen bin
ich auf "hylafax" gestoßen, jedoch weiß ich nicht ob
das zum einen mit kernel 2.6 und mISDN funktioniert
und zum anderen ob man den faxserver als samba-freigabe
verfügbar machen kann.
gibt es denn für die mISDN/samba umgebung unter
woody eine passende lösung ?

mfg
christoph klein