Re: Live-CD anpassen?

hallo,

prima, danke für die infos - ich hatte echt lange gesucht, aber dass das "rematern" heisst bei knoppix ... naja.

vielen dank und gruss!

lars

På 13.08.2004 kl. 13:54 skrev Oliver Siegemund:

Hi,

Im Linux Magazin 03 2004 gab es einen guten Beitrag zu dem Thema Knoppix CDs selber erstellen. Das sollte in jeder großen Bibliothek zu finden sein. Leider habe ich bis jetzt noch keine online Version zu diesem Artikel gefunden.

Gruss
Oliver

::iscope gmbh osnabrück, berlin, lingen
::oliver siegemund, servertechnik / php - programmierung
::kollegienwall 17
::49074 osnabrück
::tel 0541 350286-0 fax -5
::osiegemund@iscope.de