Re: kernel auf anderem system kompilieren

On 18 Jun 2004 at 22:04, Tobias Kraus wrote:

[...]
> Nicht notwendig. In der .config stehen nur die Antworten auf die
> Fragen vom Kernel-config. Völlig unerheblich auf welchem System Du
> sie erstellst

> Mir persönlich erscheint das etwas lang. Mein k6-200 braucht da meiner
> Ansicht nach nicht so lang. Vielleicht kompilierst Du einfach zu
> viele unnötige Module (solange die nicht geladen sind nehmen sie nur
> Festplattenplatz weg und sonst nichts - nur das Kompilieren dauert
> länger. Anders sieht es mit den fest einkompilierten Komponenten
> aus.).

[...]

Der Kernel hat im Moment eine Größe von 2,1 Mbyte ohne Module.
Ich habe so wenig wie möglich fest eingebaut.
--
Gruss

Dominique
ICQ: 289441436 || AIM: nembercher2000
YIM: highspeedy2000 || MSN: elysium3000@web.de
web: handelsbetrüger.de / xn--handelsbetrger-qsb.de