Re: Kostengünstige ADSL-Modem-Router ?

Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> writes:
> Am 2004-06-15 15:33:17, schrieb Juergen Stuber:
>
> Wenn Du telefonieren wills, hänste dann einen Filter daran, der das
> Telefonsignal filtert und an das Telefon weiterreicht.

Hab grad mal eins von den französischen Teilen aufgeschraubt, stimmt.
DSL direkt an Leitung, zum Telefon eine Schaltung mit je zwei Spulen,
Kondensatoren und Widerständen, wird wohl ein Filter sein.

> Also bei mir kracht es im Telefon wenn ich einen vollen Download mit
> 4 MBit mache und telefonieren will.

Ich hatte da nur ein leichtes Rauschen, aber schon von Anfang an
seit ich DSL hatte.

Jürgen

--
Jürgen Stuber <juergen@jstuber.net>
http://www.jstuber.net/

Please always send email only as plain text, not as HTML.
HTML email will end up in a mailbox with hundreds of spam messages.