Re: Debian-Versionspolitik / Debian-Desktop

Martin Brauns <majabrauns@web.de> wrote:
> ein Debian-Desktop-System, in sinnvoller Form wäre (für mich)
> ein seperater Woody-Mirror welcher auf den ganzen Server-Kram
> verzichtet,

Wo fängt für dich der "ganze Server-Kram" an? Soll Mail nur per Client
gelesen werden und gesendet werden ohne eigenen MTA? News nur mit
Newsreadern ohne irgend einen lokalen Server wie Leafnode?
Keinen X-Server sondern nur Konsolen-Tools?
So weit gehen andere Desktop-Distries aber auch nicht.