Re: POP SPAM FILTER MDA

On Mon, 20 Oct 2003 16:10:18 +0200, Johannes Paul <johpaul@web.de> wrote:

On Wed, Oct 15, 2003 at 07:47:27AM +0200, Markus Maiwald wrote:
Hallo Liste!

Ich denke, das wird einige, die noch kein gutes System haben
interessieren..

http://popfile.sourceforge.net/manual/de/firsttime.html

Interessant deine Seite, aber, Ich konnte nicht heraus finden ob es ist
was Ich suche, nämlich, so etwas wie fetchmail mit antispam...
mfg.

joh

Es geht mir mehr um das Konzept!

Denn es ist genau das was viele hier suchen:
eine Kombination aus Fetchmail und Procmail.

Der hohlt die Post und sortiert sie Deiner Klassifizierung entsprechend ein. Also Home, Work, Family,.... alles unbekannte kommt eh in einen extra Ordner. Zudem lernt es immer mehr mit Spam umzugehen und beherrscht entsprechende Filterregeln.

Kein Antivirus!

Gruß,
Markus