Re: ISDN4Linux mit T-Online: Kein Ping ins Internet möglich

Am Montag, 20. Oktober 2003 19:20 schrieb Frank Lorenzen:

> Dumme Frage: Hast du einen Paket-Filter laufen?

Nein. Ich hab jedenfalls keinen installiert. Ich hab den Rechner, aber
jetzt auch nicht in der Nähe. Es handelt sich um den Rechner meines
Bruders, wo ich am Wochenende Debian installiert hab. Ich werde diese
Woche mal versuchen Informationen zu sammeln, bis ich ihn am WE wieder
besuche. Wäre gut, wenn noch jemand einen Tip hätte.

gruss

Marc

--
www.marcfuffzig.de