KomTel-DSL unter Debian Woody 3.0 funktioniert nicht

Hallo Liste,

ich hab mir Debian Woody installiert und wollte mir DSL von der KomTel (www.komtel.net) installieren.
Habe mit pppoeconf eine Verbindgun erstellt und dann manuell in die /etc/ppp/resolv.conf die nameserver:
212.7.28.162 und
212.7.28.165 eingetragen.
Diese wurden immer automatisch in folgende IP-Adressen umgewandelt:
212.7.148.65 und
212.7.48.97

Dies hat mich sehr verwundert.
Ich habe daraufhin dann die KomTel angerufen und dann in der Hotline erfahren dass die IPs richtig wären da diese sich geändert haben.
Soweit schön und gut.
Aber obwohl ich die richtigen Nameserver eingetragen habe, kann ich nicht surfen.
Kann mir jemand sagen was ich falsch, bzw nicht gemacht habe??
Hat jemand mit der KomTel erfahrungen gemacht?

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Julian Hüper