Re: UDP-Port 135

On 2003-09-10 12:55:06, Christian Schmidt wrote:

>Irgendwie ist mir nicht so ganz ersichtlich, warum Du Dir nicht
>einfach ein 56k-Modem besorgst und damit online gehst.
>Einen Telefonanschluss wirst Du doch wohl haben, oder?
>Und wenn nicht, koennte ein solcher sich vielleicht schon allein fuer
>die Einwahl ins Inet lohnen.

Ich habe eine ISDN-Anlage und alles auf ISDN-Aufgebaut. Nur ist ISDN
wesentlich teurer (rund fünf mal) als analog...

Habe nur 33600er die eigentlich aus meinem Fax-Server stammen.

Mehr kann ich mir derzeit nicht leisten. Derzeit habe ich Kunden
flaute und muss mit rund 70 € monatlich auskommen...

>Gruss,
>Christian

Schönen Nachmittag
Michelle