Re: Openoffice mächtig langsam

Hallo Marcus,

On 2003-08-29 17:06:43, Marcus Jodorf wrote:
>Peter Schubert <schubertp@t-online.de> schrieb:

>Ich brauche auch etwas über eine halbe Minute. Bei wiederholtem Start
>reichen knapp 20 Sekunden.
>P2-266
>228 MB RAM
>Wohlgemerkt von einer langsamen Laptopplatte.

Das ist eins der größten Systeme (allerdings als Desktop) die
ich mit Linux-Installationen (WOODY und auf 486/100 + SLINK +
SO4.0) in den Osten der Türkei oder in den Norden des Irans
geschickt habe...

>Einmal gestartet ist OO natürlich auch auf dem P2-266 absolut brauchbar,

Das wollen aber jede menge Personen auf dieser Liste nicht
einsehen. Alles was (bei gewissen Debian-Profis) unter einem
Athlon XP 1600+ ist, gehört als Router oder Print-Server
degradiert...

>wie der Rechner auch sonst für alle gängigen Sachen (incl. DiVX
>Abspielen) völlig ausreicht. Wenn ich dauernd Hardware aufrüsten wollte,

Wie geht das ???
Habe hier jede menge VCD's mit AVI's und MPEG's und lasen
sich nicht mit mplayer auf der Konsole abspielen...

Das kuckelt wie auf der Achterban... und V hängt A ganz
schön hinterher...

>Gruß,
>
>Marcus

Grüße