Re: Fehler - Konquerer: Konquerer kann inode/directory (Verzeichnis) nicht verarbeiten.

Hallo Mailingliste,

ich konnte das Verhalten eingrenzen. So wie es aussieht kommt mein Konquerer
nicht mit Verzeichnissen zurecht, in denen eine index.html abgelegt ist.
Konquerer will die index.html anzeigen, aber ich habe als Browser Mozilla
eingetragen. Nachdem ich in Ansicht -> index.html benutzen abgeschaltet habe
ging es Wunderbar.

Interessant für mich herauszufinden wäre, wie ich Konquerer dazu bringe auch
html Dateien wieder anzuzeigen das hat der nämlich irgendwie verlernt (oder
ich verkonfiguriert!).

Gruß
Stefan