Re: [OT] Welche Version verwendet ihr stable,testing,unstable

On 24.Jan 2003 - 16:39:23, Adrian Bunk wrote:

> Hallo Andreas,

> das "alle Pakete die 10 Tage lang stabil in unstable sind" nach testing
> kommen ist falsch. Ein Paket muss auch installierbar sein und darf nicht
> andere Pakete in testing uninstallierbar machen. Die neue libc6 in
> unstable hat z.B. dazu gefuehrt dass in den letzten drei Monaten fast
> keine neuen Pakete (auch keine Security-Fixes) in testing reingekommen
> sind.

Nun was würdest du denn als stabil bezeichnen?

Ich wollte eher darauf hinaus das Pakete die 10 Tage lang keine
ungelösten BUGS eines bestimmten Härtegrades(weiß ich so genau jetzt
nicht) nicht nach testing kommen. Man kann das auch auf debian für die
Pakete nachlesen, wie lange eines schon in unstable ist, wann es nach
testing kommen soll(te) und warum es noch nicht da ist. Meistens sinds
irgendwelche wichtigen Bugs die nicht behoben sind.

Das ein Paket nicht installierbar ist wird ja auch entsprechend durch
einen Bugreport verdeutlicht und für die libc6 gibts ne ganze Menge
Bugreports.

Andreas

--
Wenn Du denkst ich denk' dann denkst Du nur ich denk.