Re: [OT] Welche Version verwendet ihr stable,testing,unstable

Am Fre, 2003-01-24 um 15.37 schrieb Michael Unterkalmsteiner:

> Also, du siehst, bei DEBIAN > stable wird's nötig, ein bisschen
> mehr Zeit zu investieren, stable fand ich für meinen Spiel- und
> Spaßrechner einfach zu langweilig :-).

Stimmt. Bei mir war's so, daß ich eine Scheme-IDE gebraucht habe, die es
erst ab Sarge gab. Und dann dacht' ich mir, dass ich lieber gleich auf
sarge wechsle. Und weil ich's nicht besser wusste, dachte ich (wie schon
mehrfach hier erwähnt), daß stable->unstable->testing aus
Woody->Sarge->Sid ganz klar folgt. Und bin nach unstable gekommen.

Aber inzwischen denke ich, daß jemand, der sich mit Scheme rumschlägt,
auch mit Sid klarkommen kann. Und mit den entsprechenden Sicherungen
verliert auch ein glibc-update seinen Schrecken....

> Mfg,
> Michael

Unstabile Grüsse

Marc