Re: Cups + Samba + W2K ... die unendliche Geschichte

> hmmm, ich hab jetzt den Drucker so wie du vorgeschlagen hast per ipp
> eingebunden - er wird auch von win Rechner aus gesehen und es war
> auch moeglich den passenden Treiber zu installieren ohne das er
> danach die genannte Fehlermeldung brachte. Ich hab dann versucht die
> Win Testseite auszudrucken - die landete im Druckerqueue ohne aber
> gedruckt zu werden - ich habs sowohl mit Raw als auch mit Epson
> Treiber ausprobiert, wenn ich dann den Job per Hand zu meinem lokalen
> Epson queue (epson:/dev/lp0) bewege, wird der Job gedruckt.

hallo Gernot,

versuch doch mal den umgekehrten weg. installier auf dem sambaserver den
druckertreiber des drucker den du auch angeschlossen hast und auf dem
windoof rechner installier einen postscriptdrucker. laut literatur soll
das der bessere weg sein.

cu

--
Roland Kruggel		mailto: rkruggel@bbf7.de
System: AMD 1200Mhz, Debian 3.0 testing, 2.4.20, KDE 3.0.4