Cups + Samba + W2K ... die unendliche Geschichte

MoinMoin,

wie man schon aus dem Subjekt erkennen kann dreht sich alles um die
unendliche Geschichte;)

Ich versuche nun schon seit ein paar Tagen von einem W2K Rechner aus auf
einem Epson Stylus Color 440 der an meinem Debian Rechner haengt (und
dort auch funktioniert) auszudrucken. Bisher aber ohne Erfolg :(
Folgende Fehlermeldung zeigt er (nach der Installation des Epson
Treibers) beim oeffnen des Druckers unter W2K an:
">Druckername< auf Wintermute Zugriff verweigert; keine Verbindung
möglich"
 Der Zugriff von W2K auf Ordner der Linux Mühle klappt aber problemlos.
Im übrigen habe ich den Drucker unter cups zum einen mit dem gimp
Treibern  installiert und zusaetzlich noch als Local Raw Printer
eingebunden. Beide gehen nicht von W2K aus ...
Hier noch die entsprechenden Eintraege in der smb.conf:

[global]
   printcap name = /etc/printcap.cups
   printing = cups

[printers]
   comment = All Printers
   browseable = no
   path = /tmp
   printable = yes
   browseable = yes
   public = no
   writable = no
   create mode = 0700

Ich hoffe mal es weiss hier jemand Rat - ich tappe naemlich im dunkeln;)

Gernot