Re: Absturz

Am Mit, 2003-01-08 um 00.16 schrieb Marc-Christian Petersen:
> On Tuesday 07 January 2003 22:42, Matthias Weinhold wrote:
>
> Hi Matthias,

> Das ist ein Kernel Panic gewesen. Wahrscheinlich warst Du unter X und hast den
> Panic nicht sehen können, daher das Blinking. Sieht mir nach 2.4.20 aus? Oder
> -ac Branch?

Genau ist Kernel 2.4.20.
> Gab es eine Meldung im Syslog? Kann Dein Board UDMA? Welches UDMA? UDMA1, 2,
> 3 usw.?

Ich habe eingegeben hdparm -d1 /dev/hda, ich ging davon aus, daß es UDMA
kann, ein Kopiertest großer Datenmengen hat auch ein passables Ergebnis
gebracht, Fazit es kann das, aber welches kann ich nicht sagen.

> wo ist die Kernel-Version Information?

Sorry, irgendwas fehlt wohl immer, habe ich vergessen, 2.4.20!

--
+--+
|Matthias Weinhold                            |

Bitte senden Sie mir keine Word-Anhaenge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html