Re: Von Windows nach Samba drucken

Am 08.01.2003 01:15:19, Andreas Pakulat schrieb:
> [...]

Zeig doch bitte einmal die Ausgabe von 'df -h' her und sage noch
dazu, in welcher Partition /tmp liegt.

> Auch die Testseite kann er nicht drucken - warum sagt er mir
> nicht...

Erscheint die Testseite in /tmp ?

> Hat da jemand ne Idee? Oder aber wie ich die Druckertreiber von
> Adobe (die universal PS-Treiber) auf meinem Debian installiere,

Verstehe ich nicht ganz, die Treiber sind fuer Windows. Deine
Debian-Programme produzieren doch selber allerfeinstes Postscript.

> Das geht ohne Probleme.

Du hast meiner Meinung nach ein Platzproblem auf Deiner Festplatte.
Der Bereich fuer /tmp ist IMHO zu klein.

Gruss

Peter Blancke