RE: Debian als Router

schmarrn :)
ich hab hier ne 1GB Pladde und ne 500MB nur für Fax und Anrufbe-
antworter und die reicht locker (und wir kriegen nicht wenig
faxe, ca. 30/Woche)

> Wenn Du den Server als reinen Router einsetzen willst (ADSL)
> dann kannst Du am
> einfachsten eines von den kleineren Installationsimages verwenden:
naja, sowas wie X braucht man ja eh ned, das kann man gleich
weglassen...
solange man nicht jeglichen mist mitinstalliert, reichen 2Gig
locker :)

<snip>

Mfg

André