Re: hpparisc-linux

Tach auch!

Am Don, den 02 Januar 2003, schrieb Christian Weerts:
> On Thu Jan 02, 2003 at 08:2340PM +0100, wilfried weiss hacked into his Keyboard:

Du bist hier goldrichtig. Dies ist nicht die Debian GNU/Linux IA-32
Liste. Du kannst hier auch Fragen zu anderen Plattformen stellen und
zu anderen OSes (z.B. Debian GNU/Hurd, Debian NetBSD, usw.).

	Dieter

--
Registrierter Linux Benutzer #186360 - GnuPG Key-ID: 1024D/FDE465C9
Bevorzugt verschluesselte eMails.

Nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt!