Re: fetchmail, exim und spamc/spamd

On Donnerstag, 31. Oktober 2002 21:17, Jens Zechlin wrote:

> Kleine Anmerkung dazu: das Thema hatten wir vor ein paar Tagen
> schonmal auf der Liste und dabei herausgefunden, dass die Version
> 2.20 von spamassasin (Standard bei woody) den Parameter -P braucht,
> waehrend 2.34 diesen nicht mehr braucht, um die Mail nach STDOUT
> auszugeben.
>
> Gruss
>  Jens

Danke für die Antworten. Den Thread habe ich auch gelesen (deswegen habe
ich in meiine Frage auch schon mal vorbeugend reingeschrieben 'spamc
arbeitet ja laut Man-Seite defaultmäßig als Pipe' ;-) ). Wenn ich nicht
rauskriege, wie ich die Mail aus fetchmail raus wieder nach exim
reinkriege, werde ich wohl nach Rainer's Vorschlag das ganze hinter
exim mit procmail machen.

Danke

Harald