Re: Netzwerkkarte ISA und T-Online

Hallo Boris,

On Dienstag, 29. Oktober 2002 20:25, boris.breuer@epost.de wrote:
> Frage: Kann es sein, dass die ISA-Karte zu langsam für DSL ist?
> (Dürfte eigentlich nicht, da 10 MBit, aber?)

Was für ein DSL-Modem? Bei dem Standard T-DSL-Modem steht ja sogar auf
dem Port das es für 10Base-T ist.

Ich hatte allerdings bei oben genanntem Modem auch schon Probs mit einer
NE2000-komp. ISA-Karte. Das Ding lief unter SuSE, stockte jedoch alle
paar Minuten (am Modem ging die Connect-LED aus und wieder an).

Grüße,

Oliver

--
      Bahnhofstrasse 68 - 53123 Bonn - phone +49 228 641062
       CNE for NetWare 5  -  MCP for Windows NT Server 4.0