Re: Netzwerkkarte ISA und T-Online

Am Die, 2002-10-29 um 20.25 schrieb boris.breuer@epost.de:

hallo boris,

> Nachdem ich meine ISA-PnP-Karte nun doch überredet habe, mit mir und Debian
> zusammen zu arbeiten, scheint T-Online nicht zu wollen
> :(.
>
> Folgendes Problem:
> pppoeconf zeigt mir einen timeout mit "waiting for PADO packets" auf eth1
> an.

hatte letzte Woche das selbe Problem mit meinem 486-Router mit 3Com509
Isa-Karte. Nach drei Tagen (inklusive fli4l Disketten-Installation mit
selbem Fehler) kam ich auf die Idee, beim Tdsl-Modem die Stromverbindung
zu trennen, wieder nach kurzer Pause einzustecken und seitdem funzt es
wieder wunderbar (wie auch schon 15 Monate vorher).
gruß
peter