Re: capi4hylafax

Ich bin etwas(!) weitergekommen:

Wenn ich den Befehl 'c2faxrecv -v' eingebe erhalte ich die Ausgabe

>CAPI not installed, started or have no access rights on it!
>CapiFaxRecv: CAPI not installed, started or have no access rights on it!

Aber die Lämpchen an meiner AVM-USB_ISDN Karte zeigen mir deutlich daß das Ding an ist und das isdn0 device läuft doch auch über CAPI, oder?
Und
lsmod | fgrep capi
capi                   18208   2
capidrv                24340   1  (autoclean)
isdn                  117952   0  (autoclean) [capidrv]
capifs                  3520   1  [capi]
kernelcapi             29508   4  [fcusb2 capi capidrv]
capiutil               22400   0  [capidrv kernelcapi]

Was soll denn da noch fehlen?

Gruß,

Malte