rsync verzeichnis auslassen

hi list,

ich habe ein kleines problem mit rsync...

ich will ueber rsync die home-verzeichnisse meines rechners und meines
notebooks synchron halten um an beiden den gleichen arbeitsstand zu
haben... systeme sind beide woody und auch annaehernd die gleichen
komponenten drauf...

jetzt mach ich mit

$ rsync -url /home/segabrie/ segabrie@iris:

mein update vom rechner auf notebook und mit

$ rsync -url /home/segabrie/ segabrie@gismo:

mein update vom notebook zum rechner...

da ich jetzt den windowmaker benutze moechte ich aber das verzeichnis
GNUstep auslassen bei der synchronisation, wie ist das moeglich...?

gruesse sebastian
--
sebastian gabriel, student, computervisualistik

http://www.cs.uni-magdeburg.de/~segabrie