Re: XFree86 4.2.0 für woody?

Am Son, 2002-10-27 um 19.05 schrieb Robert Rakowicz:
> Hi,

hi

> ich meine mal hier gelesen zu haben das es irgendwo deb's für XFree86
> 4.2.0 für woody gibt. Ich kann blos nichts finden. Waren die Pakete so
> schlecht das sie verschwunden sind oder hat jemand sie nur ganz gut
> versteckt?

in die /etc/apt/sources.list folgendes eintragen

# XFree 4.2.1
deb http://people.debian.org/~blade/woody/i386/ ./

Funktioniert bei mir zumindest tadellos ...

Grüße aus Halle / S.
Kai
--
registered Linux-User #289228 @ http://counter.li.org/

Liebe ist auch nach einem Bluescreen zu behaupten es gäbe keine
Alternative.