Re: Probleme bei Scheme-Installation

Hi,
Marc F. Neininger hat gesagt: // Marc F. Neininger wrote:

> ich möchte drscheme (ein Klickibunti-Gui) auf meiner Woody-Kiste
> installieren. Das entsprechende Paket liegt auch unter
> http://ftp.debian.org/debian/pool/main/d/drscheme/ als .deb.
>
> Wenn ich apt-cache search drscheme eingebe, findet er nix, obwohl ich
> deb http://ftp.debian.org/debian/ stable main non-free contrib
> in der sources.list stehen habe.

Dr. Scheme scheint ein unstable Paket zu sein. Du könntest jetzt "deb
http://ftp.debian.org/debian/ undstable main non-free contrib" deinem
Apt mitteilen, aber dann wird es vermutlich noch so einiges aus
unstable laden wollen. Besser wäre es in dem Fall vielleicht, die
Quellpakete zu holen und selber zu kompilieren.

ciao
--
 Frank Barknecht                               _ ______footils.org__