Probleme bei Scheme-Installation

Hallo,

ich möchte drscheme (ein Klickibunti-Gui) auf meiner Woody-Kiste
installieren. Das entsprechende Paket liegt auch unter
http://ftp.debian.org/debian/pool/main/d/drscheme/ als .deb.

Wenn ich apt-cache search drscheme eingebe, findet er nix, obwohl ich
deb http://ftp.debian.org/debian/ stable main non-free contrib
in der sources.list stehen habe.

Also hab ich mir das Paket heruntergeladen und mit dpkg -i händisch zu
installieren versucht. Da wollte er dann mzscheme haben (klar, ist die
Scheme-Befehls-Bibliothek). Heruntergeladen und mit dpkg -i installieren
wollen. Jetzt meldet mir aber dpkg, dass ich viele neuere Bibliotheken
brauche.

 mzscheme hängt ab von libc6 (>= 2.2.5-13); aber:
  Version von libc6 auf dem System ist 2.2.5-11.2.
 mzscheme hängt ab von libiodbc2 (>= 3.0.6-3.1); aber:
  Paket libiodbc2 ist nicht installiert.
 mzscheme hängt ab von libreadline4 (>= 4.3-1); aber:
  Version von libreadline4 auf dem System ist 4.2a-5.

Könnt Ihr mir bitte helfen?

Marc

  Wer Rechtschreibfehler findet,
     der darf sie behalten