Re: Gshutdown(Woody) Rechten

Hallo,

"Frank Niedermann" <fbn@gmx.net> schrieb am Thu, 24 Oct 2002 22:49:00
+0200 (CEST)::

> Hi,

> gibt es keinen befehl der die gnome-session speichert oder sauber
> beendet?
> gnome-session --failsafe Gespeicherte Sitzungen nur aus
>   default.session einlesen
>
> wäre ja vielleicht eine (schlechte) alternative ...

Also ehrlich gesagt weiss ich gar nicht, ob mein problem wirklich mit
den sessions zusammenhängt. Jedenfalls nützt ein händisches speichern
via HauptMenü/Programme/Einstellungen/Sitzungen/aktuelle Sitzung
speichern vor dem Aufruf von gshutdown auch nichts, beim nächsten login
starten wieder sporadisch Applikation, die ich zwar kürzlich benutzt
habe, aber keineswegs direkt bevor ich das system via gshutdown
verlassen habe.

Da mich dieses Verhalten nervt, mache ich weiterhin erst logoff, dann
shutdown via gdm. :-(

Ciao,
Hans