Re: Gshutdown(Woody) Rechten

Hi,

 Hans Gerber said:
> Menuhin Saitov <menuhin@web.de> schrieb am Wed, 23 Oct 2002 09:36:13

> Ich habe hier eine Lösung mit sudo. Allerdings gibt es dabei Probleme
> mit den gnome-sessions. beim nächsten login werden einige Applikationen
> gestartet, die eigentlich bereits geschlossen waren.

gibt es keinen befehl der die gnome-session speichert oder sauber
beendet?
gnome-session --failsafe Gespeicherte Sitzungen nur aus
  default.session einlesen

wäre ja vielleicht eine (schlechte) alternative ...

frank

--
Frank Niedermann    http://fbn.dyndns.org
mailto:fbn@gmx.net jabber:fbn@charente.de