Re: Kernel Shutdown (Woody)

> Mit apt-get dist-upgrade wird nicht auch automatisch ein neuer
> Kernel installiert. Den 2.4er Kernel musst du separat holen
> und kompilieren. Das Powerdown funktionierte bei mir bei einem
> 2.2er Kernel auch nicht. Nach dem Umstieg auf Woody und Kernel
> 2.4 klappte es dann.

Hallo Marcel,

Jup habe ich gemerkt. Habe mit apt-get den kernel runtergeholt und ins
System eingebunden. Läuft jetzt einwandfrei ;-) Nun such ich nur noch
das Log in dem der Startvorgang steht da ich dort schon vor dem neuen
Kernel einige Ungereimtheiten gefunden hatte.

Danke für Deine Hilfe

Grüße
Sascha