Gnome 2

Hallo,

Ich bin mir im klaren darüber, dass ihr dieses Thema langsam leidig seit,
doch ich möchte es doch nochmals aufwerfen.

Ich habe im Moment unstable installiert und möchte auf Gnome 2 umsteigen,
jetzt frage ich mich welches der beste Weg ist um darauf umzusteigen, ich
möchte eigentlich nicht unbedingt von irgendwelchen Zweitquellen die
Packages beziehen, sondern wenn möglich von einem offiziellen Mirror (ist
das zurzeit überhaupt schon möglich). Was empfehlt ihr mir?

Danke für die Antworten

Grüsse Patrick